Unsere Auszeichnungen

Schoppen 00 Schoppen 04  
Schoppen 03

 

Wandern & Radeln

radeln

 

 

Botschafter

 

 

 

 

 

Offizieller Partnerbetrieb zum Internationalen Jahr des Waldes 2011

 

...heute schon geschoppt, geniesen sie unsere ausgezeichneten Schoppenweine.

 

 

Die Auszeichnungen sind für uns ein schöner Erfolg. Ralf Jostock und seine Eltern sind Vollerwerbswinzer in Leiwen und bearbeiten rund 7 ha Weinberg. Wenn man sich vorstellt, wer alles an diesem Wettbewerb teilnimmt, dann ist das eine tolle Sache für unseren Betrieb. Ralf und sein Vater sind übrigens auch Bundesliga-Kegler,  der Vater war schon Weltmeister, Europameister und deutscher Meister.

 

Ich freue mich für die Familie Jostock und natürlich für uns, dass wir beharrlich seit Jahren an diesem Wettbewerb teilgenommen haben und nehmen in Kröv unsere Urkunden für den Wettbewerbserfolg  in Empfang.

 

Bester Schoppen

 

 

 

Schoppen

Freunde des Besten Schoppen